AH Sommer- & Familienfest

Hallo liebe Vereinsmitglieder!

Am Samstag den 16. Juli fand das AH Sommer- und Familienfest statt.

Bei herrlichem Sommerwetter und tropischen Temperaturen trafen sich zunächst alle am Wake and Groove Cablepark in Geisenfeld/Nötting.

Als absolutes Highlight konnten wir uns 2 Stunden an der 5-Mast-Anlage nach Lust und Laune, beim wakeboarden,  austoben.

Geschafft und dennoch zufrieden genossen wir noch die Zeit, um uns beim baden und Stand Up paddeln zu erholen. Für Hunger und Durst war der Beach Club genau die richtige Wahl.

Am frühen Abend fand das Fest am Sportgelände in Kasing seine Fortsetzung.

Bei reichlich Bier, Wein, antialkoholischen Getränken, Burger, Currywurst, Würstlsemmeln und Pommes war für jeden Geschmack etwas dabei.

Partymusik, Tischtennis und ein Lagerfeuer mit Stockbrot grillen rundeten das Fest ab.

Wer wollte verbrachte noch die Nacht im Zelt (zumindest solange bis es ihm zu kalt wurde und ins heimische Bett floh).

Hier noch ein paar Bilder von dem schönen und gelungenen Tag…….