Herzlich Willkommen beim SV Kasing! Wir sind ein Sportverein mit einer breiten Palette von Aktivitäten für Sportbegeisterte aller Altersgruppen. Unsere fünf Abteilungen bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, um aktiv zu sein und Ihre sportlichen Fähigkeiten zu verbessern.

Unsere Abteilungen

Fußball

Unsere Fußballabteilung bietet sowohl Hobby- als auch Wettkampfmöglichkeiten für Fußballbegeisterte jeden Alters. Treten Sie einem Team bei und erleben Sie den Spaß am Fußballspielen.

Tennis

In unserer Tennisabteilung können Sie Ihr Können auf dem Tennisplatz zeigen. Wir bieten Einzel- und Doppelspiele sowie die Teilnahme an Meisterschaftsrunden an. Verbessern Sie Ihre Technik und genießen Sie die sportliche Atmosphäre.

Ski- & Wandern

Für Naturliebhaber bieten wir eine Ski- und Wandervereinigung an. Erleben Sie aufregende Skiausflüge im Winter und unternehmen Sie gemeinsame Wanderungen in der schönen Umgebung von Kasing.

Leichtathletik & Triathlon

Unsere Leichtathletik- und Triathlonabteilung konzentriert sich auf verschiedene Laufdisziplinen. Verbessern Sie Ihre Lauftechnik, Geschwindigkeit und Ausdauer durch professionelles Training und nehmen Sie an spannenden Wettkämpfen teil.

Fitnessgymnastik

Die Fitnessgymnastikabteilung bietet Ihnen verschiedene Gruppenkurse, um Ihre Fitness zu steigern und Ihr Wohlbefinden zu verbessern. Kommen Sie in Bewegung und genießen Sie abwechslungsreiche Workouts in einer motivierenden Atmosphäre.

Schließen Sie sich dem SV Kasing an und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten. Egal, ob Sie ein erfahrener Sportler sind oder gerade erst anfangen, wir haben das Richtige für Sie. Treten Sie noch heute unserem Verein bei und werden Sie Teil unserer sportlichen Gemeinschaft!

Ansprechpartner

Im Folgenden finden Sie die Ansprechpartner für jede Abteilung. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, sich an die jeweilige Kontaktperson zu wenden. Sie stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter.

Abteilung Ansprechpartner E-Mail Telefon
Fußball Tobias Wolfsfellner E-Mail