Fußball – Die Jugendabteilung

Tobias Schmidt

Am Neuberg 13

85092 Kasing

Unsere Jugend-Mannschaften in der Spielgemeinschaft Kösching/Kasing:

Übersicht Jugend-Mannschaften & Jugendtrainer

Jugendarbeit beim SV Kasing

Sport in der Gemeinschaft stärkt das Selbstbewusstsein gibt viele Erfolgserlebnisse – und macht gleichzeitig viel Spaß. Junge Leute, die Sport treiben, sind nicht nur stärker, sondern auch glücklicher und zufriedener. Deshalb ist Jugendarbeit ein wichtiger Bestandteil in unserem Vereinsleben.

Unsere Mannschaften von Bambini bis C-Jugend werden von qualifizierten Trainern betreut und gefördert. Dabei steht Fairness an erster Stelle. So erlebt man beim SV Kasing viel Freude und Teamgeist. Natürlich gehören Feiern und Feste auch dazu – der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz!

Die Erfolge in der laufenden Saison, zeugen von der guten Arbeit die im Verein geleistet wird. Unser großes Ziel wieder eine A-Jugend im Verein zu haben, rückt also immer näher.

Logo Jugend