SV Kasing verliert im Spiel um Platz 2

Im gestrigen Spitzenspiel musste sich der SV Kasing vor heimischer Kullise gegen den TSV Ingolstadt Nord mit 1:3 geschlagen geben. Zwar konnten die Hausherren mit 1:0 durch einen hervoragend geschossenen Freistoß von Marco Riedl in Führung gehen und sich so in die Halbzeitpause retten, doch dies reichte am Ende nicht aus.
Beim Spielstand von 1:2 wurde es nochmal dramatisch, als der Ball im Netz der Ingolstädter zappelte und es eigentlich der Ausgleich hätte sein müssen. Doch der Schiedsrichter gab nach einigem hin und her dann doch Freistoss für die Gäste. Schließlich setzte dann der TSV Ingolstadt Nord mit dem Schlußpfiff noch das 1:3 und konnte somit das Spiel für sich entscheiden. Alles in allem ein verdienter Sieg der Gäste.

Das Spiel der Reservemannschaft musste abgesagt werden, da der Gegner seine Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet hat.

->Weiter zur aktuellen Tabelle der A-Klasse 1 <-

-> Weiter zur aktuellen Tabelle der C-Klasse 1<-