Kurzbericht und Photos zur Weihnachtsfeier 2009

IMG_6960.jpg

Wie jedes Jahr fand am letzten Samstag vor Weihnachten, diesmal am 19.12.09 im Sportheim, die traditionelle Weihnachtsfeier des SV Kasing statt. In gewohnter Weise waren auch dieses mal zahlreich Fuktionäre und Sportler des SV Kasing vertreten. Unter ihnen auch 1. Bürgermeister Max Schöner und 2. Bürgermeister Werner Krammel mit Gattin

Franz Schweiger, 1. Vorsitzender des SV, eröffnete die Veranstaltung mit einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und einem Gedicht. Durch das laufende Programm führte Brigitte Schimd, die 2. Vorsitzende des SVK.

Nach dem Abendessen begann der besinnliche Teil, der musikalisch von Lina Noll und einer Freundin mit Gitarre und Gesang und einem Gedicht von Max Heisler gestaltet wurde.
Danach zeigte die Fußball-Jugendabteilung Ausschnitte aus dem Film vom 50-jährigen Jubiläum des SV Kasing.
Weiter im Programm ging es mit einem Sketch, der von Rudi Mader und Rainer Oblinger aufgeführt wurde. Hier wurden sämtliche Spieler des SV Kasing von einem türkischen Spieler-Interessenten und deren Fußballscout bewertet und entsprechend Gebote für die Spieler abgegeben.

Anschließend folgte das traditionelle Christbaum versteigern ebenfalls mit Rudi Mader.

Wie gewohnt endete die Feier für die “Harten” in den frühen Morgenstunden, diesmal so gegen 6.30 Uhr. Dem Ende zu glich die Veranstaltung mehr einer Party…

Hier geht es weiter zu den Photos…