Kleiner Rückschlag

Am letzten Sonntag hat unsere erste Mannschaft beim Verfolgerduell gegen den SV Buxheim den Kürzeren gezogen, und mit 3:1 das Spiel verloren. Nach dem frühen 1:0 der Buxheimer lief unsere Elf lange dem Rückstand hinterher, bis in der 57. Minute der wieder genesene Fabian Wölkhammer zum Ausgleich traf. In der nachfolgenden Druckphase des SVK kam ein unglückliches Foul im Strafraum dazwischen und bescherte den Buxheimern per Strafstoß den 2:1 Führungstreffer. Da in den letzten Minuten noch einmal alles nach vorne geworfen wurde, fing man sich in der letzten Minute noch das 3:1. Tabellenplatz 2 bleibt uns aber weiterhin erhalten.

Aber dieser kleine Rückschritt ist nur dafür da, um kräftig Anlauf zu nehmen.

Unsere zweite Mannschaft hat dagegen ihre starke Form gegen Zandt mit in das Spiel gegen Buxheim nehmen können und mit 2:0 gewonnen. Das 1:0 wurden von Franz Haas erzielt, per Ecke-Kopfball-Tor. Und mit dem 2:0 überraschte sich der Torschütze Niko Mederer wohl selbst, denn sein Freistoß von ca. 50 Metern fiel hinter dem Torwart unberührt ins Netz. Somit belegt unser Team 2 jetzt Tabellenplatz 9.

Für die Zweite gilt, genauso weiterzumachen und so richtig in Fahrt zu kommen.

Nur der SVK!!!