JHV SV Kasing Tennis mit Neuwahlen am 10.10.20

Am 10.10.20 fand die diesjährige JHV der Tennis Abteilung statt.

Erfreulicherweise stieg die Teilnehmerzahl gegenüber den Vorjahren leicht an.

Die Sparte Tennis ist bestens geführt. Und dennoch standen die turnusmäßigen Neuwahlen auf dem Programm. Und da hat sich im Vorfeld schon eine Veränderung, aus privaten Gründen, im Kreis der Abteilungsführung abgezeichnet.

Die Tennisabteilung bedankt sich beim Horst für seine über 10-jährige ehrenamtliche und leidenschaftliche Tätigkeit als Kassier.

Horst war es auch der hartnäckig und beständig auf die Wiederaufnahme der Vereinsmeisterschaft pochte. Dafür sind ihm, nicht nur die aktiven, Spieler dankbar, sondern auch der SV Kasing. Denn mittlerweile ist die Vereinsmeisterschaft wieder ein echtes Highlight und nicht mehr aus dem Sportjahr beim SV Kasing wegzudenken.

Gerry bekam für seine Tätigkeit als Jugend- und Kindertennistrainer, als Dank und Anerkennung, einen Gutschein überreicht.

Im folgenden Bild ist die neu gewählte Abteilungsführung zu sehen.