JHV am 03.Oktober 2021 Ski-/Wanderabteilung

Hallo liebe Skifahrer und Vereinsmitglieder!

Am Sonntag den 03.10.21 fand die JHV der Ski- und Wanderabteilung vom SV Kasing mit Neuwahlen statt.

Nach 20-jähriger Tätigkeit als 1.Abteilungsleiter hat Heiko sein Amt niedergelegt.

Wir möchten ihm, hier an dieser Stelle, nochmal ausdrücklich für seine Arbeit und seine Bereitschaft das Vereinsleben aktiv mitzugestalten herzlich Danken!!

Während der Sitzung wurde Heiko von den Abteilungskollegen mit einem Geschenk und einem persönlichem Gedicht verabschiedet.

Es standen auch wieder Ehrungen für 40-Jährige und 25-Jährige Mitgliedschaft an.

Wir Danken allen Mitgliedern für Ihre Treue zum Verein und zur Abteilung und hoffen auf viele weitere Jahre!

Nach der Wahl stellte sich die Neu- und Wiedergewählte Abteilungsführung zu einem Gruppenfoto zusammen.

Einen ausführlichen Bericht von unserer 1.Schriftführerin, Sarah Pannwitz, findet ihr hier…..

Protokoll JHV 2021

Mit einer kleinen Brotzeit wurde die JHV abgeschlossen und der Abend klang gemütlich aus…..

Wir hoffen auf einen Schneereichen Winter, sonniges Wetter und das wir alle Gesund bleiben!

Eure Abteilungsführung