Fußball Saisonabschluss 2007/08

Im letzten Spiel der Saison 2007/08 der A-Klasse 1 konnte die 1. Mannschaft des SV Kasing mit 13:2 gegn den FC Sandersdorf II gewinnen und platzierte sich auf den 4. Tabellenplatz.

Die Reservemannschaft des SV Kasing musste leider im letzten Spiel noch eine 4:5 Niederlage gegen den FC Nassenfels II und den dadurch werdenden Meister der C-Klasse 1 einstecken. Die Kasinger kamen über einen 7. Tabellenplatz nicht hinaus.

Geehrt wurden die beiden Torschützenkönige Marco Riedl (1. Mannschaft) mit 21 Treffern und Harald Hüttl (2. Mannschaft). Unter anderem wurden auch Christian Wölkhammer, Arthur Huber und Robert Oblinger für ihre Einsatzbereitschaft und Aushilfe in den letzten 5 Spielen in der 1. Mannschaft geehrt. Des Weitern durfte Johann Fehringer bei seinen letzten Einsatz im Seniorenbereich noch einmal in der 1. Mannschaft auflaufen.

Hier geht es weiter zu den Photos