Die U17 und U15 siegten beim eigenen Turnier

Mit der U13 wurde um 9.30 Uhr das Turnier eröffnet. Im Finale bezwang der SV Hundszell souverän den FC Gerolfing mit 3:0 und sicherte sich somit den Turniersieg. Die weiteren Platzierungen 3. FC Hebperg, 4. TSV Kösching, 5. SV Kasing, 6. TSV Mailing. Als Siegerpreis gab es für jeden Spieler einen Siegerpokal.

Am Nachmittag ermittelte die U15 den Sieger. Die Spielgemeinschaft Kösching/Kasing schickte zwei Mannschaften ins Rennen und sie landeten beide auf dem Treppchen. SG Kösching/Kasing II wurde überlegener Turnsieger und gewann alle Spiele. Auf den weiteren Plätzen 2. JFG Donaumoos, 3. SG Kösching/Kasing I, 4. SV Manching, 5. TSV Ingolstadt Nord, 6. TSV Oberhaunstadt, 7. Donau- Kels, 8. SV Stammham. Als Bester Spieler und Torschützenkönig ging Michael Gottschall von JFG Donaumoos hervor. Bester Torwart wurde Christian Motz (SV Manching)

Den Abschluss machte die U17 bei einem Abendturnier, Spannung pur war da geboten! Schon im Halbfinale kam es zu einem 7 Meter schießen, der Sieger hieß SG Kasing/Kösching I, diese konnten auch im Anschluss das Finale gegen TSV Großmehring im 7 Meter schießen entscheiden. Auf den weiteren Rängen 3. TSV Oberhaunstadt II, 4 JFG Schambachtal 1, 5. SG Kasing/Kösching 2, 6. SV Wettstetten, 7. TSV Mailing, 8. JFG Schambachtal 2. Sebastian Eisenberger TSV Großmehring sicherte sich mit fünf Treffern den Titel des besten Torschützen. Bester Spieler wurde Martin Oblinger (SG Kasing). Die besten Torhüter waren an diesem Abend Moritz Hartmann (SG Kasing) und Marco Winterer (TSV Oberhaunstadt) die gleich viele Stimmen hatten.

Hier geht es weiter zu den Fotos