Radlausflug der Tanzkids zum Eisessen nach Kösching

Liebe Mitglieder,

Am 27.07.22 eröffneten wir um 18.00 Uhr die außerordentliche Jahreshauptversammlung der Abteilung Fitness und Gymnastik mit Neuwahlen für die Jahre 2020/2021.
Besonders begrüßten wir die Gründungsmitglieder Ingrid Bast, Marta Oblinger, Maria Schmidt, Helma Kettner und Magdalena Wimmer. Außerdem hießen wir den Ehrengast von der Vorstandschaft der SVK Herrn Andreas Dold willkommen.
Zu Beginn wurde in einer Gedenkminute an die verstorbenen Mitglieder gedacht.
Danach folgte der Rückblick der Jahre 20/21 und Vorschau auf den Rest des Jahres 2022.
Seit der letzten Jahreshauptversammlung am 08.01.2020 sind schon 2 Jahre vergangen, in denen ab März 2020 wegen der Coronapandemie nahezu alle sportlichen Aktivitäten zum Erliegen kamen und keine geselligen Veranstaltungen wie Feste und dergleichen mehr stattfinden konnten. Das bedauern wir sehr. Doch trotz der schwierigen Situation funktionierte unser Abteilungsleben dennoch. Die kurzen Corona Pausen im Sommer nutzten wir traditionell für die Wanderung und den Radlausflug. Wir beteiligen uns an der Sportheim Erneuerung und den regelmäßigen Parkplatzpflege.
Bedanken wollen wir uns bei allen Trainerinnen und Helferinnen und Helfern, die in irgendeiner Weise durch ihren ehrenamtlichen und freiwilligen Einsatz zum Wohle der Abteilung beigetragen haben, sowie auch allen Mitgliedern, dass sie in der schweren Zeit der Abteilung treu geblieben sind. Vereinswirtin Christine Müller bekam als Dankeschön von uns für die leckere Bewirtung Pralinen und einen schönen Blumenstrauß.
Besonders und recht herzlich bedanken wir uns im Namen der gesamten Abteilung bei unserer Amtskollegin Dagmar Rottenkolber. 20 Jahre setzt sich Dagmar aus vollem Herzen und auf vielfältige Weise als zweite Abteilungsleiterin für unseren Verein ein. Danke schön für die langjährige Treue, Zeit, Kraft und Energie.
Es standen wieder Ehrungen für 20.-, 25.-, 30.- und 40.- jährige Mitgliedschaft. Wir danken allen Mitgliedern für ihre Treue zum Verein und zur Abteilung hoffen auf weitere Jahre!
Anschließend erfolgten die Wahlen unter der Leitung von Andreas Dold. Alle waren sehr erleichtert, dass wir alle (Vorstandsmädels) uns wieder zu Verfügung stellten und unsere Abteilung mit der selben Besetzung weiter hin unterstützen werden.

Wir wünschen allen sorgenfreie Ferien- & Sommerzeit.

Eure Vorstandsmädels