61. Jahreshauptversammlung – Ehrungen, Neuwahlen & Fotos

Die neue und alte Vorstandschaft

Die 61. Jahreshauptversammlung des SV Kasing hat nicht zu viel versprochen. Sie war legendär! Franz Schweiger legte sein Amt als 1. Vorstand nach 24 Jahren souveräner, ehrlicher und immer vereinsbewusster Arbeit nieder. „Das war doch Klipp und Klar“ so Franz. Er überlässt einen sehr gut geführten und überaus erfolgreichen Verein, wie man aus den Berichten der einzelnen Abteilungsleiter entnehmen konnte, an seine Nachfolger. Aus diesem Grund war es selbstverständlich, den dritten jemals gewählten Vorstand des SV Kasing, Franz Schweiger, zum Ehrenvorstand zu ernennen. Die Reaktion darauf sprach Bände und man spürte, wie nah diese Auszeichnung und dieser Abschied dem ehemaligen Vorstand ging.

Außerdem verabschiedete sich, nach ebenfalls langjähriger Vereinsarbeit und mit unermüdlichem Engagement in sämtlichen Funktionen und Abteilungen, Leo Pannwitz, 2. Vorstand. Auch er war ein Ziehvater für den SV Kasing und hatte immer ein offenes Ohr, besonders für die Jugend. Mit nicht vielen Worten aber mit stetigem Einsatz als „Macher“, legte auch Nicki Großmann sein Amt als 3. Vorstand nieder. Somit war klar, eine neue Vereinsgeschichte wird ab 2020 geschrieben.

Stefan Heisler, Stefan Geisberger, Martina Haas und Michael Burzler legen den Grundstein für die nächsten Jahre. Sie wurden von den 107 wahlberechtigten Mitgliedern zur neuen Vorstandschaft gewählt.

Der SV Kasing wünscht Ihnen und den neuen und alten Funktionären weiterhin viel Erfolg und ein gutes Gelingen!

Weiterhin wurden folgende Mitglieder geehrt:

Für 25-jährige Mitgliedschaft:

Kurt Meier
Sebastian Oblinger
Reinhard Schmidtner

Zum Ehrenmitglied ernannt wurde:
Johann Schmid

Hier geht es weiter zu den Fotos…