Rückrundenauftakt

Diesen Sonntag startet die Rückrunde nun auch für die erste Mannschaft. Nachdem die Reserve bereits in ihrem Nachholspiel gegen den FC Mindelstetten II 3 Punkte eingefahren hat, geht es bei der Ersten nun auch wieder um Punkte. Natürlich will man jetzt an das hervorragende letzte Testspiel gegen den DJK Ingolstadt anknüpfen, welches mit 3:1 gewonnen wurde.

Im ersten gemeinsamen Punktspiel nach der Winterpause treffen beide Teams auch auf einen gemeinsamen Gegner, die SpVgg Wolfsbuch/Zell. Wie aus den letzten Spielen bekannt ist, kann Wolfsbuch/Zell ein unangenehmer Gegner werden. Jedoch gibt es für beide Mannschaften nur ein Ziel und zwar die 6 Punkte dort zu lassen wo sie hingehören, nach Kasing.

Nur der SVK!!!