Es bleibt spannend in der A-Klasse 1

Im Kampf um Platz 2 in der A-Klasse 1 bleibt es weiterhin sehr spannend. Der SV Kasing konnte im gestrigen Nachholspiel gegen den FC Dörndorf-Bitz mit 4:1 (Halbzeitstand 2:1) klar überzeugen. Die Tore erzielten in der ersten Hälfte der Partie Marco Riedl und Thomas Lieberer. In der zweiten Hälfte des Spiels konnte Benjamin Bachschneider und Thomas Lieberer den SV weiter in Führung bringen.

Der Kontrahend  TSV Ingolstadt Nord musste sich gestern vor heimischer Kulisse gegen den SV Stammham mit 1:3 geschlagen geben. Somit haben nach 16 Spiele nun beide Vereine 36 Punkte am Konto.
Am kommenden Ostermontag müssen sich die Mannschaften erneut beweisen. Der TSV Ingolstadt Nord muss auswärts um 15 Uhr gegen den TSV Lenting ran. Die Schützlingen von Georg Bergmoser müssen bereits um 13 Uhr gegen die Reserve-Mannschaft der SpVgg Wolfsbuch-Zell antreten.

-> Hier geht es zur aktuellen Tabelle der A-Klasse 1 <-