SV Kasing Weihnachtsfeier 2007

Bilder Weihnachtsfeier 2007 Am 22.12.2007, den letzten Samstag vor Weihnachten, fand im Sportheim Kasing die traditionelle Weihnachtsfeier des SV Kasing statt. Wie jedes Jahr waren zahlreich die Fuktionäre und Sportler des SV Kasing vertreten. Unter ihnen auch Frau Helene Bast (3. Bürgermeisterin), Herr Max Schöner (1. Bürgermeister) und 2. Bürgermeister Herr Werner Krammel.

Franz Schweiger, 1. Vorsitzender des SV Kasing eröffnete die Veranstaltung mit einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Unter anderem wurden die Gäste auch von Herrn Max Schöner begrüßt. Durch das laufende Programm führte die 2. Vorsitzende des SV Kasing, Frau Brigitte Schmid.

Nach dem Abendessen begann der besinnliche Teil, der von Julia Mader, Veronika Haas, Sarah Pannwitz und Monika Schmid mit Musik und Gedichten gestaltet wurde. Weiter im Programm ging es mit einem Sketch, den die Fußballabteilung aufführte. Hier wurde das Verhalten sämtlicher Spieler der 1. und 2. Mannschaft des SVK in der DSF Fußballshow Doppelpass analysiert. Anschließend begann das traditionelle Christbaum versteigern mit Rudi Mader.

Wie gewohnt endete die Feier für die “Harten” in den frühen Morgenstunden.

->Hier geht es weiter zu den Photos<-