40 Jahre Tennisabteilung SVK

Hallo liebe Sportkameraden!

Am Samstag den 27.08.22 führte die Tennisabteilung ein Einladungsturnier im Herren Doppel, anlässlich Ihrem 40-jährigem Jubiläum, durch.

Josef „Sepp“ Pfaller (1. Abteilungsleiter) begrüßte um 9:30 Uhr die Gästemannschaften aus Hepberg und Dolling mit einem zünftigen Weißwurst Frühstück.

Komplettiert wurde das Teilnehmerfeld noch mit 4 Mannschaften aus den eigenen Reihen.

Der Spielmodus wurde auf 2 Gruppen, a 4 Mannschaften, Jeder gegen Jeden und Spielzeit jeweils 30 Minuten festgelegt.

Die ersten 3 Runden, mit interessanten und spannenden Spielen, konnten problemlos gespielt werden.

Danach zwang uns der einsetzende Regen in eine 2 stündige Pause. Die jedoch mit Kaffee, Kuchen, Sekt, Bier und viel fachsimplen gut überbrückt werden konnte.

Im Anschluss konnten die restlichen Gruppenspiele bei herrlichem Wetter zu Ende gespielt werden.

Krönender Abschluss vom Jubiläums-Turnier waren die Finalspiele mit einem verdienten Sieger-Doppel aus Dolling (Michael Kolberger & Otto Zieglmeier).

Finalspiel 40 Jahre SVK Tennis

Die Feierlichkeiten und die Siegerehrung fand ab 18 Uhr im Sportheim statt.

Die Tennisabteilung bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern für die tolle Unterstützung zum gelingen dieses Festes!!

Hier noch ein paar Fotos und Eindrücke von dem Turnier-Tag/Abend, der gerne bei Gelegenheit wiederholt werden darf……