Radtour SVK Ski- & Wanderabteilung

Hallo liebe Vereinsmitglieder!

 

Am Sonntag den 03.07.22 fand die jährliche Radl-Tour der Ski- und Wanderabteilung statt.

Bei sommerlichen Temperaturen ging es um 09:30 Uhr gemeinsam am Sportplatz los.

15 Teilnehmer machten sich auf den Weg nach Kipfenberg um beim Gasthaus „Zum blauen Hecht“ gemütlich einzukehren.

Entlang unserer Route gab es einige Sehenswürdigkeiten wie Wildgehege und Arndthöhle, die zu einer willkommenen Rast einluden.

Ausgeruht und frisch gestärkt traten wir gegen 14 Uhr wieder in die Pedale.

Auf dem Weg nach Hause, zeigte uns Leo noch sämtliche Höhlen die er kannte und es war ausreichend Gelegenheit einen kühlen Prosecco oder Hüpfer zu genießen.

Ein letzter, kurzer Zwischenstopp bei der Cilli in Bettbrunn war natürlich genauso Pflicht, wie zum Abschluss eines herrlichen Tages unsere aufgeheizten Körper beim Dammerl im Pool abzukühlen.

Anbei ein paar Bilder……