Paul Bergmoser mit DFB-Sonderpreis geehrt

Bayerische Staatsministerin Frau Ilse Aigner mit Paul Bergmoser und Vizepräsident des BFV Robert Schraudner

Verleihung des DFB-Sonderpreises 2017  in der Allianz-Arena anlässlich des Bundesligaspiels:  FC Bayern München – TSG 1899 Hoffenheim

Die Verleihung des DFB-Sonderpreises fand bereits zum 11. Mal durch die großzügige Unterstützung des FC Bayern München gemeinsam für alle Fußballkreise Oberbayerns am 27.01.2018 anlässlich des Bundesligaspiels „FC Bayern München gegen TSG 1899 Hoffenheim“ in der Allianz-Arena  statt.

Von dem Fußballkreis Donau/Isar wurden u.a. Personen für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit mit der DFB-Uhr und einer Urkunde ausgezeichnet.

Daneben erhielten Sie ein Präsent vom BFV, Bez. Oberbayern und vom FC Bayern München.

Der Vorsitzende des Bez. Oberbayern und Vizepräsident des BFV Robert Schraudner zeigte zu Beginn der Veranstaltung die Vielfalt der Leistungen der zu „Ehrenden“ für ihre Vereine auf.

Als Ehrengäste hieß er die stellv. Ministerpräsidentin und Bayerische Staatsministerin  für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie  Frau Ilse Aigner und den „Hausherrn“ Herrn Jan-Christian Dreesen, stellv. Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München herzlich willkommen.

BV und Vizepräsident des BFV Robert Schraudner nahm gemeinsam mit den Ehrengästen Frau Staatsministerin Ilse Aigner und stellv. Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern München, Herrn Jan-Christian Dreesen die Ehrung vor.

Der DFB-Sonderpreis wurde an folgende Personen verliehen:

Kreis Donau/Isar

Paul Bergmoser (SV Kasing);