SV Kasing feiert ersten Saisonsieg 2008/09

img_8077.jpg Im Heimspiel gegen den SV Wettstetten konnten die Kasinger mit 6:2 gewinnen und den 1. Saisonsieg 2008/09 feiern.

Schon in der 6. Spielminute gingen die Gäste aus Wettstetten durch einen Stellungsfehler in der Kasinger Abwehr mit 0:1 in Führung und brachten dadurch die Kasinger kurzzeitig aus der Fassung. Doch nach den Startschwierigkeiten kamen die Hausherren immer besser ins Spiel und konnten in der 20. Minute durch Thomas Lieberer den 1:1 Ausgleich erzielen. Zehn Minuten später war es Josef Deindl, der aus ca. 16 Metern zum 2:1 Halbzeitstand traf.
Kurz nach der Pause, in der 49.Spielminute bekamen die Gäste nach einer Notbremse an Stefan Geisberger eine rote Karte und mussten bis zur 55. Minute mit 10 Mann weiterspielen. Als dann nach einem üblen Foul an Benjamin Schiegl der zweite Platzverweis für die Gäste erteilt wurde ging es mit nur 8 Feldspielern auf der Seite der Gäste weiter. Doch nur 5 Minuten später konnte der SV Wettstetten durch einen Freistoß zum 2:2 ausgleichen. Dies hatte jedoch nicht lange Bestand, denn in der 65. Minute brachte Marco Riedl den SV Kasing mit 3:2 in Führung und erteilte somit, dem bereits doppelt rot geschwächten SV Wettstetten, den Genickbruch.
Nun erspielten sich die Gastgeber zahlreiche Chancen und konnte so durch Thomas Lieberer in der 70. Minute und wiederum durch Marco Riedl in der 77. Minute auf 5:2 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte dann Stefan Geisberger, der 2 Minuten vor Spielende, nach so manch vergebenen Torchance, den 6:2 Endstand markierte.
Alles in allem war es ein verdienter Sieg der Kasinger, die über weite Strecken das Spiel bestimmten.

Die 2. Mannschaft, die ebenfalls gegen den SV Wettstetten antreten musste, kam gegen den Tabellenführer über ein 1:1 nicht hinaus.

Weiter zu den Photos…

Viel Spaß beim Durchklicken!