Leichtathletik

Ergebnisse vom Neuberglauf 2018

25. Juni 2018 Thomas Haas

Anbei die Links zu den Ergebnissen vom Neuberglauf 2018: Ergebnisliste Neuberglauf 2018 Einlaufliste Hauptlauf Neuberglauf 2018 Vielen Dank an Martin Pauleser für die Bereitstellung der Ergebnisse!

Fußball

Fotos vom Relegationsspiel in Buxheim online

17. Juni 2018 Thomas Haas

Nach einem unglücklichen ersten Relegationsspiel gegen den SV Karlshuld, welches mit 2:3 nach Verlängerung verloren wurde, konnte sich unsere erste Mannschaft im zweiten Spiel gegen den SV Karlshuld, zwar verdient aber knapp, mit 4:3 durchsetzen […]

Fußball

ALLE IN ROT

13. Juni 2018 Thomas Haas

Nach der unglücklichen Niederlage letzten Mittwoch spielen wir am Donnerstag in Buxheim wieder gegen den SV Karlshuld. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Wieder alle in ROT, aber dieses Mal mit einem Kasinger Sieg!!!