Fußball – Die 1. und 2. Mannschaft

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Aktuelle Tabellen & Spielpläne:

1. Mannschaft (Kreisklasse 1 IN)

2. Mannschaft (B-Klasse 1 IN)

 

Ansprechpartner:

Abteilungsleiter:

Stefan Geisberger

Tel. 0151/58788554

 

Stv. Abteilungsleiter:

Benjamin Bachschneider

Tel. 0151/46327862

 

Reserveleiter:

Michael Burzler

Tel.0175/6505676

 

Stv. Reserveleiter:

Richard Seemeier

Tel. 0151/42315820

 

Trainer 1. Mannschaft:

Fabian Reichenberger

 

Co-Trainer 1. Mannschaft:

Deniz Tasgin

 

Trainer 2. Mannschaft:

Stephan Lobmeier

 

Co-Trainer 2. Mannschaft:

Christoph Schmid

 

Torwart-Trainer:

Hans Lobmeier

 

Fußball – Kurzchronik

Der Verein SV Kasing ist zur damaligen Zeit durch den beliebten Freizeitsport Fußball entstanden. Er wurde im Jahre 1959 von 41 Gründungsmitglieder aus der Taufe gehoben.

In der Saison 1964/65 ist es dem SV Kasing unter dem Trainer Franz Zinner das Erste mal gelungen, die Meisterschaft zu holen und somit den Aufstieg in B-Klasse zu sichern. Doch in der B-Klasse konnte man sich nur für 2 Spieljahre halten.Im Jahr 1972 hat Trainer Josef Freisinger den SV wieder zum Aufstieg in die B-Klasse geführt, in der man sich 4 Saisonen beweisen konnte.Erst in der Saison 1980/81 ist es den Kasingern unter dem Trainer Ludwig Bauer wieder gelungen in die B-Klasse aufzusteigen, wenn auch der Erhalt dieser Klasse nur für ein Jahr möglich war.Doch schon bald darauf, im Jahr 1984 war es wieder soweit. Der SV Kasing legte unter Trainer Max Schmid eine sagenhafte Meisterschaft mit nur einer Niederlage hin. Doch auch dieses Mal hielt der Erfolg in der B-Klasse nur 3 Spieljahre an.1995 konnte sich der SV unter Trainer Helmut Zanker ein erneutes Mal Meister der C-Klasse nennen und ist damit das fünfte Mal in der Vereinsgeschichte aufgestiegen. Klassenerhalt in der B-Klasse ein Jahr. In der Saison 2000/2001 konnten die Kasinger mit dem Trainer Walter Schmid ein weiters mal den Aufstieg in die Kreisklasse (ehemalige B-Klasse) feiern. Diesmal konnte man sich aber ebenfalls nur 2 Spieljahre Behaupten. Den nun letzten Aufstieg in die Kreisklasse konnte der SVK in der Saison 2009/2010 unter Trainer Georg Bergmoser feiern. Doch leider war auch dies nur ein kurzes Intermezzo und man musste bereits zwei Spielzeiten später den Abstieg in die A-Klasse hinnehmen…

 

IMG_8415.jpg