D-Jugend feiert Meisterschaft 2007/08

Photos D-Jugend Meister 2007/08 Im letzten Spiel der Saison 2007/08 konnte die D-Jugend des SV Kasing den TSV Altmannstein in einem sehr spannendem Spiel mit 2:0 schlagen und somit die Meisterschaft für sich entscheiden.

Begonnen hatte das Spiel mit einem Paukenschlag der Kasinger, als bereits nach ca. 5 Minuten der Ball an die Querlatte der Gäste platziert wurde. Danach ging es in einer sehr guten Partie beider Mannschaften schnell auf und ab. Es gab auf beiden Seiten mehrere Torchancen die nicht genutzt wurden und somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Ab der zweiten Hälfte des Spiels waren die Kasinger klar die stärkere und vor allem die Spiel bestimmende Mannschaft, doch der Führungstreffer lies auf sich warten. Zehn Minuten vor Schluß wurde dann endlich der Bann gebrochen und die Kasinger konnten mit 1:0 in Führung gehen. Kurz vor dem Schlußpfiff konnten die Schützlinge des Trainergespann Wölkhammer, Lackner, Brummbach sogar noch auf 2:0 erhöhen.
Anschliessend wurde ausgiebig der Meistertitel gefeiert…

Hier geht es weiter zu den Photos