Trainingsauftakt mit neuem Trainer-Duo

Bild von links: Co-Trainer Deniz Tasgin, Abteilungsleiter Stefan Geisberger, Cheftrainer Fabian Reichenberger

Am Sonntag, den 2. Juli startete der SV Kasing mit dem Trainingsauftakt in die neue Saison 2017/18.  Das Traineramt übernehmen Fabian Reichenberger als spielender Cheftrainer und Deniz Tasgin als Co-Trainer.

Fabian Reichenberger, der Inhaber der B-Lizenz ist, war in der letzten Saison als Co-Trainer beim Kreisligisten TSV Etting tätig.

Deniz Tasgin fungiert als spielender Co-Trainer neben Reichenberger und wird in naher Zukunft auch die Ausbildung der B-Lizenz absolvieren.

Die beiden Trainer wollen nach der schwierigen abgelaufenen Saison, der Mannschaft verlorenes Selbstvertrauen vermitteln und in der Kreisklasse 1 vorne mitspielen.

„Fabian und Deniz haben im ersten Treffen, das übrigens über drei Stunden ging, einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und wir haben schnell gemerkt, dass wir auf einem Nenner liegen. Wir vom SVK sind überzeugt, dass beide uns sportlich als auch menschlich weiterentwickeln“, so Abteilungsleiter Stefan Geisberger.

Mannschaftskader 1. & 2. Mannschaft für die Saison 2017/18